Vorstand

Portrait Herrmann Reimann

Hermann Reimann

Hermann Reimann kümmert sich bei uns um das Geld.

Und er kümmert sich um die Computer. 

Sie haben eine Frage an Herrn Reimann? 

Dann schreiben Sie ihm eine E-Mail.

Seine Adresse ist: 

h.reimann(at)zsl-mainz.de

Portrait Johannes Schweizer

Johannes Schweizer

Johannes Schweizer kümmert sich bei uns um das Personal.

Personal heißt: 

Alle Leute, die bei uns arbeiten.

Er kümmert sich auch um das Geld.

Sie haben eine Frage an Herrn Schweizer?

Dann schreiben Sie ihm eine E-Mail. 

Seine Adresse ist: 

j.schweizer(at)zsl-mainz.de

Portrait Carsten Trimpop

Carsten Trimpop

Carsten Trimpop kümmert sich bei uns um das Personal

Personal heißt:

Alle Leute, die bei uns arbeiten.

Sie haben eine Frage an Herrn Trimpop?

Dann schreiben Sie ihm eine E-Mail.

Seine Adresse ist:

c.trimpop(at)zsl-mainz.de