Info-Briefe für Frauen-Beauftragte

Info-Briefe im Jahr 2025:

Der erste Infobrief ist vom April.
Da haben wir eine Landes-Arbeits-Gemeinschaft gegründet.
In dem Info-Brief geht es um die Landes-Arbeits-Gemeinschaft.
Hier könnt ihr den ersten Info-Brief 2025 lesen.

Info-Briefe im Jahr 2024:

Der erste Infobrief ist vom März.
Am 8. März ist Frauen-Tag.
Im Info-Brief geht es um den Frauen-Tag.
Hier könnt ihr den ersten Info-Brief 2024 lesen.

Der zweite Info-Brief ist vom Dezember.
Im Info-Brief geht es um die Treffen von den Gründungs-Frauen.
Hier könnt ihr den zweiten Info-Brief 2024 lesen.

Info-Briefe im Jahr 2023:

Der erste Infobrief ist am 8. März erschienen.
Am 8. März ist Frauen-Tag.
Im Info-Brief sind viele Infos für Frauen-Beauftragte.
Hier könnt ihr den ersten Info-Brief 2023 lesen.

Der zweite Info-Brief ist vom August.
Im Info-Brief sind viele Infos zum Gewalt-Schutz.
Hier könnt ihr den zweiten Info-Brief 2023 lesen.

Der dritte Info-Brief ist vom Dezember.
Im Info-Brief geht es um das Vernetzungs-Treffen.
Hier könnt ihr den dritten Info-Brief 2023 lesen.